UNSER MARKENBOTSCHAFTER DJ BOBO VERKÖRPERT DIE AWAVE®-PHILOSOPHIE AUF PERFEKTE WEISE.

Mit DJ BoBo konnte AWAVE® einen Markenbotschafter gewinnen, der die eigene verantwortungsvolle Philosophie perfekt verkörpert und auch lebt: Da ihm schon immer seine Umwelt sehr am Herzen liegt, engagiert er sich seit Jahren für soziale Projekte und ist damit seinen Fans und Mitmenschen ein großes Vorbild.

Dabei liegt ihm auch das Thema Vermüllung sehr am Herzen. DJ BoBo und AWAVE® treten gemeinsam und entschlossen der Wegwerfgesellschaft entgegen, um die Zukunft von uns allen gesünder, beständiger und lebenswerter mitzugestalten!

Hilf auch du mit unsere Welt noch schöner zu machen! Weg von neu gewonnenem Rohöl, hin zu Wiederverwendung und sauberen Stränden, Meeren, Wäldern etc.

Mit jedem von uns produzierten Becher liegen 2 PET Flaschen weniger in der Natur!